- die Hochzeit - 結婚式

またまた久しぶりの更新になってしまいました。11月に入りいろいろばたばたしていて・・と言い訳。先日は兄の結婚式がありました。お天気にも恵まれ、とても素晴らしい一日でした。心からおめでとう!

私もおめかしをして・・。
私もおめかしをして・・。

Ich habe auf meine Blog wieder lange Pause gemacht. Vor kurzem hat mein Bruder Hochzeit gefeiert. Es war sehr schönen Tag! Ich wünsche ihnen alles gute von herzlich!